Xobor Forum Plugin: Blinde Umfragen

Forum erstellen
Entwickler: Xobor
Version: 1.100
Letztes Update: 03.03.2020 - 12:02
3.4
9
5
4
0
7
<
>

Beschreibung


Versteckt die Ergebnisse von Umfragen, bis das Umfrageende erreicht ist.

=================================
Changeset
=================================
v1.1: Anpassung des Plugins auch für Xobor v5 (Xobor Template und mobile Ansicht)

V1.005: Diverse Fehler behoben. Anzeige des Plugins auch im Portal
V1.001:
Es ist jetzt für Admins möglich, die Ergebnisse einzelner Umfragen wieder einzublenden

Kommentare:


  • von: Kristen

    am: 23.03.2019 04:35:10

    Habe ne Umfrage erstellt. Keine Ahnung wo man da nun die Ergebnisse ein und ausblenden kann^^
  • von: Charly0703

    am: 20.08.2017 11:37:05

    Hallo

    Ich habe eine Frage ... Wo und Wie kann ich eine Umfrage Starten?
    Ich hoffe mir kann einer Helfen

    Danke
  • von: Admin

    am: 13.11.2016 13:33:17

    Das ist eine äußerst gute Idee, aber ich erkenne da die Umsetzung nicht.
    Wie erstellt man damit eine Umfrage?

    LG
  • von: MBW Spur 0 GmbH

    am: 30.09.2016 11:42:42

    Hallo, kann man irgendwie während der Laufzeit einer Umfrage diese auch zwischendurch bearbeiten? Zum Beispiel eine Auswahl hinzufügen, vielen Dank für eine Antwort. Frank Elze
  • von: Stephan

    am: 22.09.2016 13:55:32

    Auch noch mal von mir: Wie kann man genau eine Umfrage erstellen?
  • von: _LeLuca_

    am: 05.09.2016 13:58:26

    wie erstelle ich eine umfrage?!
  • von: Neyscha

    am: 15.04.2016 20:58:51

    Meiner Meinung nach ein sehr praktisches Plugin, gefällt mir auch sehr gut. Nur 1 Sache stört mich, wenn man das Forum übers Handy aufruft sieht man wieder alles, so als wäre das Plugin nicht installiert. Man sieht einfach schon wer wofür abgestimmt hat.
  • von: Udo

    am: 14.02.2016 06:49:49

    Guten Morgen, habe das Plugin installiert, kann aber nichts finden, mit dem ich es benutzen kann. Kann mir Neuling jemand helfe?
  • von: Firestone007

    am: 02.08.2015 20:29:10

    ..vielen Dank für das letzte update, ich freue mich schon auf meine nächste umfrage, die dann auch blind im Portal laufen kann. *LG,Frank*
  • von: Kai Sander

    am: 03.04.2015 17:12:36

    wenn ich eine Umfrage mit "Endzeit" eingestellt habe, werden keine Auswahlfelder meh angezeigt >>>> man kann nicht abstimmen , was ist da wohl los?
  • von: Tsubaki

    am: 04.07.2014 22:47:38

    Ich hab das Plugin wieder entfernt,. Ist eine nette Idee gewesen, aber dennoch hat es mir nicht wirklich gefallen. Man kann nicht einfach so eine Unfrage starten, mann muss extra einen Beitrag machen, um im Portal kann ich auch keine Unfrage wirklich starten.
  • von: Jasper Whitlock Hale

    am: 25.06.2014 16:47:27

    Ich hätte da auch eine Frage, ich habe eine Umfrage erstellt. Sie ist auf nicht Sichtbar, die Stimmen, und dann können die Mitglieder die Stimme nicht abschicken. Nur ihre Wahl anklicken. Aber nicht auf senden. Dies geht nur, wenn ich die Stimmen wieder sichtbar mache..... Woran könnte das liegen?
  • von: estin11

    am: 30.03.2014 13:54:21

    eine frage, bei mir funktioniert es nicht. Ich installiere die Umfrage, nachher sehe ich aber nichts wo ich eine Umfrage erstellen könnte, kann mir jemand helfen?
  • von: Sachse

    am: 17.03.2014 15:55:53

    Einstellungen nicht nachvollziehbar....deutsche Sprache ,schwere Sprache......nicht zu gebrauchen! Unlike!
  • von: Dean Winchester

    am: 12.03.2014 14:50:11

    also man kann nicht abstimmen da der Abstimmbutton fehlt
    schade
  • von: Dean Winchester

    am: 12.03.2014 13:38:47

    ich revidiere meinen Kommentar
    jetzt hab ich gesehen, das es funzt
  • von: Dean Winchester

    am: 12.03.2014 11:13:45

    Dean

    ich habe die Umfrage jetzt installiert
    nur wohin
    man kann die Umfrage nicht mehr finden
    habe jetzt alles bei mir durchsucht
    nur leider..nichts

    aber ich kann ja mal weiter suchen
    ist ja bald Ostern :D
  • von: Nalax

    am: 13.02.2014 02:28:00

    wäre eine sehr gute Funktion und sollte absolut Standard sein bei jeder Umfrage, aber bei mir geht es entweder gar nicht oder es fehlen die Wahlmöglichkeiten, egal wie oft ich es installiere. Das Plugin sollte entweder repariert oder gelöscht werden, verursacht nur Verwirrung. Das der Text extra und noch dazu immer getrennt von der Umfrage ist trägt noch mehr zur Verwirrung bei, wirklich traurig das sich nach Monaten immer noch nichts tut hier ...
  • von: Schaffy

    am: 28.01.2014 11:17:12

    Funktioniert super. So können wir unsere Abstimung der Fotowettbewerbe durchführen ohne das andere beeinflusst werden. Klasse
  • von: Gitte S.

    am: 09.01.2014 19:13:29

    Ich kann nur positives berichten , es klappt wunderbar .
    Und niemand wird mehr beeinflusst , Topp Funktion .....vielen Dank dafür !

    Bin schon auf die nächsten Plugins gespannt .
  • von: Lady Evanesca

    am: 26.12.2013 13:34:50

    Funktioniert bei uns perfekt und ist sehr, sehr praktisch für Wettbewerbe aller Art.
  • von: Edi-xXx

    am: 13.12.2013 16:53:45

    Es funktioniert nur zum teil man kann zwar die punkte setzen aber der knopf zum stimme abgeben ist oft nicht da der erscheint ab un zu mal


    Lg Edi
  • von: scabinho

    am: 27.11.2013 16:33:56

    Fehlanzeige! Alle Gruppen angehakt, Enddatum ausgewählt! Es fehlen die Buttons in der Umfrage. Man kann also nichts anklicken.
  • von: Alice

    am: 27.11.2013 13:21:27

    Es funktioniert, wenn ein Enddatum für die Umfrage angegeben wurde und alle Gruppen in der ersten Einstellung im Adminmenü für dieses Plugin angehakt sind.
    Ein erklärender Artikel folgt im Supportforum. :)
  • von: chanel

    am: 26.11.2013 23:34:55

    Geht bei uns leider auch nicht, man kann nichts anklicken, Template wurde angepasst. Jetzt aber wieder rückgängig gemacht, daran kann es nicht liegen.
  • von: scabinho

    am: 26.11.2013 22:34:12

    Bei mir funktioniert das nicht!
  • von: fms

    am: 15.11.2013 17:32:08

    Bei mir funktioniert das Plugin nicht. Kann immer alles sehen und auch nichts einstellen
  • von: FMS

    am: 15.11.2013 09:24:57

    Wäre schön wenn man das in der Umfrage selbst ein und ausschalten könnte. Als Admin oder Mod sehe ich das Ergebnis immer? OK funktioniert jetzt alles prima.
  • von: Carsten

    am: 14.11.2013 21:04:45

    Brauche ich nicht unbedingt. Wenn es denn schon mal da ist, dann werde ich es auch mal benutzen. Kann ich da irgendwas Einstellen also einen gewissen Gruppenkreis, auslassen?

    Lg Carsten