Xobor Forum Plugin: Sie haben Post Zoom

Forum erstellen
Entwickler: FoX - TripleM
Version: 1.000
Letztes Update: 07.02.2016 - 10:20
4.6
9
2
0
1
0
<
>

Beschreibung


Eine pulsierende Grafik und ein Ton weisen auf eine Privatnachricht hin.
Sobald diese gelesen wurde, ist das Pulsieren vorbei und der Ton verstummt.
Das pulsierende Bild kann über oder unter der Ebene des Forumsbereiches erscheinen.

Einstellbar sind:

* die Rechte
* die Grafik
* Grafik an oder aus
* die Pulsier-Geschwindigkeit
* die Zoom-Schritte für die Vergrößerung
* die Position der Grafik von oben
* die horizontale Position der Grafik
* der Z-Index für die Grafik
* der Ton für die Benachrichtigung
* Ton an oder aus

____________________________________________________

Version 1.000
Supported by FoX seit 01.01.2016
Änderungen in dieser Version:
Die Beschreibungen geringfügig angepasst und die Reihenfolge der Einstellungen geändert.
Der Link zum eigenen Postfach wird nun automatisch eingesetzt, muss also nicht mehr in den Einstellungen eingefügt werden.
____________________________________________________

Version 0.015
Nun besteht die Möglichkeit, das Bild direkt anzuklicken und durch Einstellen des Links zum Postfach zu gelangen.
Dies ist optional nur möglich, wenn das Bild über dem Forum liegt,
also der Z-Index höher eingestellt ist als die anderen Forenelemente.

Kommentare:


  • von: Runkel Steve

    am: 01.12.2017 20:09:20

    Ich persönlich finde es einfach gut,da ich oft angeschrieben werde und es verpeile die Nachrichten zulessen ,Daumen nach oben ! :D
    Liebe Grüße aus Hessen von Runkel Steve
  • von: B&ouml;rgi

    am: 30.08.2017 22:20:13

    Ich mag das PI sehr, nur meine User können sich nicht entscheiden. Die einen wollen unbedingt den Ton, die anderen nicht. Kann man das irgendwo individuell einstellen?

    VG
    Birgit
  • von: su-ch-kuga

    am: 31.03.2017 19:34:01

    bis vor kurzem lief das Plugin noch,
    nun muss ich feststellen: Dieses Plugin wird von Ihrem aktuellen Template leider nicht unterstützt!

    Ich habe aber nichts verändert oder geupdated.
    Schade vielleicht kommt noch mal eins was wieder läuft
    denn ich finde es echt praktisch !!
    Gruß
    Hubert
  • von: Triple M

    am: 11.02.2016 18:50:58

    Dazu solltest du die Größe der Grafik anpassen in einen Programm und dann eine nicht so große hochladen.
    Es ist nicht vorgesehen die Größe im Pi zu beeinflussen.
    LG
    Mario
  • von: Barbara

    am: 04.02.2016 11:18:07

    Hallo Mario, ich finde das Plugin auch super, nur eine doofe Anfängerfrage.... bekomme ich die Anzeige des Bildes auch irgendwie kleiner? Habe verschiedene Einstellungen in Zoom und Pixel gemacht, aber es bleibt immer gleich groß (habe die Gratis xobor-Variante)
  • von: Aaron

    am: 21.01.2016 18:02:36

    Find ich sehr gut. Bin begeistert.
    Danke dafür ;)

    LG Aaron (von der plauderwg)
  • von: Aeskulap

    am: 26.10.2015 10:36:15

    Hallo ich finde das Plugin an sich wirklich toll!
    Weiter so.

    LG Chris
  • von: KarinAC

    am: 13.07.2015 19:53:44

    Wie ändert man denn den Ton??

    Gruß Arno
  • von: Triple M

    am: 14.02.2015 07:42:51

    Es ist eben nicht so einfach machbar. Das PI sowie das ganze Forum ist in Schichten aufgebaut. Und beim PI ist es durch den Z-Index so das es entweder Unterm Forum (Bei Transparenten Foren sehr schön) oder Übern Forum Liegt und blinkt sobald eine PN da ist.
    Und damit ist es zwar möglich das Bild Klickbar zu machen aber eben nur wenn es so eingestellt wird das es Übern Forum liegt. Beispiel:
    Wenn ich etwas auf den Glas Tisch lege kann ich es von Oben Greifen. Lege ich es nun unter den Glas Tisch kann ich es zwar sehen aber nicht Greifen. So ist es mit dem Bild je nach dem Wo ich es eingestellt habe kann ich es mal anklicken und mal nicht. Sprich durch das hinzufügen der Funktion das Bild Klickbar zu machen müsste ich auf die Funktion Unter oder Über dem Forum verzichten. Dann sagt aber der Nächste nee ich würde es gerne Unterm Forum haben. Man sieht man kann es nicht immer allen Recht machen.
    Darum werde ich es so belassen wie es Aktuell ist.
    LG
    Mario
  • von: Redeema

    am: 30.01.2015 23:05:38

    Wie unten schon von mir steht, wenn du das noch auf die Reihe bekommst 5 Sterne.. Ansonsten finde ich es halt sehr gut und wollte mal fragen wie der Stand der Dinge ist? =)

    MfG Manuel
  • von: Triple M

    am: 18.12.2014 07:01:30

    Hallo Manuel ich habe es ja nun so geschrieben das es bei Teiltransparenten Foren auch unter dem Forum Sichtbar ist. Es Scheint dann wie in meinen Screenshots durch das Forum. Wenn ich es Klickbar mache geht es aber nur wenn es oberhalb auf dem Forum Liegt. Werde mal schauen wie ich das Umsetzen kann werde aber noch nix Versprechen. Es ist Funktionell und Arbeitet so wie es soll und wenn solch eine Funktion dann andere Probleme Verursacht verzichte ich lieber auf die Funktion.
    LG
    Mario
  • von: hamann

    am: 18.12.2014 03:47:10

    Wenn es umgeschrieben wird, dass wenn man auf das Bild klickt sich das Postfach öffnet, werde ich es auch nutzen und mit vollen Sternen bewerten.
    Ansich nämlich eine SUPER Idee das Plugin, da neue Nachrichten viel zu schlecht wahrgenommen werden.

    MfG Manuel
  • von: Wolfgang

    am: 09.12.2014 18:46:29

    Hallo Mario, ich liebe Effekte!
    Tolles Plugin! Die Grafik ist super klasse, gut anzusehen.

    *******

    Wie währe es, wenn man mit einem Klick die Grafik verschwinden lässt oder das Postfach wird geöffnet?
    Bei mir wird die Grafik gleich in voller Größe angezeigt, nicht gezoomt (liegt wohl an den vielen Scripten).

    Besten Dank für das tolle Plugin!
    Wolfgang