Xobor Forum Plugin: Aktivste Mitglieder

Forum erstellen
Entwickler: Xobor
Version: 1.008
Letztes Update: 09.03.2016 - 11:26
4.1
8
4
3
2
0

Beschreibung


V 1.008: Es ist jetzt möglich Benutzergruppen vom Wettbewerb auszuschließen


V 1.007: Es ist jetzt möglich Benutzergruppen auszuwählen, die das Recht haben Wettbewerbe zu starten.


Erstellen Sie einen Wettbewerb für Ihre Mitglieder!
Wird ein neuer Wettbewerb gestartet, zählt das Plugin alle Punkte (bzw. Beiträge), die die Mitglieder ab diesem Tag erhalten. Eine Übersicht zeigt die aktuelle Top10 über der Mitgliederliste des Forums.

Der Admin kann den Wettbewerb jederzeit beenden - dabei können die Benutzertitel der Gewinner angepasst und die Gewinner per Email benachrichtigt werden.

Nach Ende des nächsten Wettbewerbs werden die Benutzertitel der vorherigen Gewinner automatisch zurückgesetzt.


Dieses Plugin wurde im Rahmen eines Sponsorings entwickelt mit freundlicher Unterstützung von www.rindlerwahn-autorenforum.de

Kommentare:


  • von: Zanderdieb

    am: 24.12.2020 07:54:47

    Das ist ja echt schade, dass die Admins nicht raus nehmen kann. Was mir persönlich auch noch wichtig ist, wo sind die Punkte geblieben. Könnt ihr dass nicht ändern???? Es hat allen soviel Spaß gemacht, jetzt stehe ich auf dem Treppchen und kann es nicht ändern ....
  • von: DirkTrauth

    am: 16.08.2016 10:21:14

    Ich habe das Plugin deinstalliert und die Titel sind immernoch da!?
    Wie bekomme ich die weg?

    Was schonmal nicht funktioniert:
    -Deinstallation, Neuinstallation, Deinstallation
    -Starten ohne Titel, da sonst der Fehler kommt: Plugin ist nicht aktiv
    -Normal starten und wieder beenden. Passiert nichts

    Was kann ich tun?
  • von: Jack Russel

    am: 30.04.2016 16:07:32

    Habe es Installiert und es ist nirgends Sichtbar.
    Scheint ein unsichtbares Plugin zu sein.
  • von: scheffi

    am: 14.01.2016 17:56:33

    Aktivste Mitglieder ? Müßte sich eher Aktivste Admin/Moderatoren nennen. Da ja wir Admins und Mods sowieso mehr schreiben als die Mitglieder. Gerade für neue Foren ist dieses nette Plugin unbrauchbaqr wenn man nicht bestimmte Benutzergruppen ausschließen kann. Echt schade das es kein Update gibt.
  • von: frolueb

    am: 16.07.2015 00:27:32

    Wie bekommt man die den Benutzertitel des Gewinners wieder weg und stattdessen die über die Punkte zu vergebenen wieder rein? Ich hab selbst nach Deinstallation des Plugins immer noch die Titel da stehen... :/
  • von: Daniel Westphal

    am: 01.07.2015 19:18:05

    Dieses Plugin ist wirklich gut gelungen. Nach mehreren Testdurchläufen mussten wir jedoch feststellen, dass beim Titelvergabe keine ä, ö oder ü funktionieren. Könnte dies noch möglich gemacht werden?
  • von: nexas

    am: 08.03.2015 10:14:40

    also dieses plug in läuft nun seit zwei monaten und sie kommt immer besser an. es spornt nun die leute mehr an aktiver zu sein ^^ aber eine idee wäre, wenn es eine regelmäßige startfunktion hätte. ich nutze es so. jedes monat fängt es an und endet am ende des monats wieder. so wissen wir wer der aktivste member des monats war. aber wenn ich es mal nicht pünktlich schaffe es zu beenden oder neu zu starten, stimmt das monat schon nicht mehr. kann man das nicht so machen, das es automatisch am letzten tag des monats beendet wird und am 1. wieder startet?
  • von: Dean Winchester

    am: 05.03.2015 09:05:47

    da gebe ich dir vollkommen Recht @Happy
    schade das an diesem Plugin nichts geändert wurde

    mein Fazit...vollkommen unnötig dieses Plugin
  • von: Happy

    am: 05.03.2015 06:28:51

    Da es leider nicht möglich ist/wird Administratoren/Moderatoren (die ja sowieso immer mehr schreiben) auszuschließen, deinstalliere ich dieses nette Gimmick wieder....
  • von: berndadmin

    am: 01.03.2015 15:58:39

    Ja ich finde auch das man bestimmte Benutzergruppen von dieser Aktion ausschließen sollte, speziell die Admins
  • von: Dean Winchester

    am: 01.03.2015 00:07:56

    also das Plugin ist ja ganz gut und schön
    doch als ich die Gewinner eben küren wollte, kann man nicht mal etwas sehen
    man kann nur noch den Hinweis lesen, das man die E-mail verschicken kann und anpassen kann
    doch leider kann man es nicht mal nach oben ziehen
    ich habe mir darunter etwas anderes vorgestellt
    und hätte ich das gewusst, hätte ich keine vollen Sterne für die Bewertung gegeben
    lasst euch da bitte was anderes einfallen
  • von: Admin

    am: 21.02.2015 08:54:05

    Ich kann auch nur die Liste: Legen Sie hier die Benutzergruppen fest, die das Plugin steuern dürfen.
    Aber "Benutzergruppen auszuwählen" kann ich nicht finden
    MfG
    Peter
  • von: Dean Winchester

    am: 17.02.2015 23:36:38

    Mitgliederliste @Pfanie
  • von: Pfanie

    am: 17.02.2015 23:21:31

    HI,

    Wo kann man das ganze sehen ?
    Bei mir ist nichts !?

    Pfanie
  • von: Dean Winchester

    am: 16.02.2015 20:26:20

    es ist wirklich ein schönes Plugin
    aber ob ich die Benutzer nun sichtbar mache oder nicht, sehe ich es trotzdem als normales Mitglied, selbst wenn man die Häckchen raus macht oder rein
    und gehe ich als Admin da auf Xobor, zeigt er mir immer an, Seite ist nicht verfügbar
  • von: Dean Winchester

    am: 16.02.2015 00:02:53

    stimme ich nexas zu
    wir als Admins schreiben da wirklich viel
    und es wäre unfair den anderen gegenüber
    da müsste sich doch was machen lassen, liebe Entwickler?
  • von: nexas

    am: 15.02.2015 11:54:57

    also die idee ist super aber ich find es etwas unübersichtlich. admins sowie mods sollten daran nicht teilnehmen dürfen da ich als admin täglich sehr viele beiträge schreibe.
  • von: Happy

    am: 15.02.2015 06:43:50

    Eine Rechtevergabe wäre notwendig, damit dieses "Instrument" auch zum steuern verwendet werden kann... Auf jeden Fall eine schöne Ergänzung...
  • von: Dean Winchester

    am: 14.02.2015 19:27:17

    kurze Frage
    werden die Gewinner per Mail benachrichtigt oder im GB
    wäre schön wenn sie das im GB erhalten würden
    oder kann man die Gewinnervorlage raus nehmen, so das nur der Name der Platzierten in der Mitgliederliste zu lesen sind.
  • von: Admin

    am: 14.02.2015 16:24:06

    Ich schließe mich dem Vorschlag von @scheffi_608014
    Admin und Mod sollten in der Ausscheidung nicht mit gewertet werden
    grüße
    Peter
  • von: scheffi

    am: 14.02.2015 11:41:41

    in der Mitgliederliste in deinem Forum ist ein Button.
  • von: Drachen_Sohn

    am: 14.02.2015 00:19:06

    Wie schaltet ich es ein?
  • von: scheffi

    am: 12.02.2015 12:48:01

    Tolle Idee , wie wäre es mit einer Gruppenrechte vergabe noch ?
    Ich würde es noch besser finden, wenn die Admins und Moderatoren nicht mit teilnehmen dürften !
    Also nur für reine Mitglieder und ausgewählte Gruppen.
  • von: Triple M

    am: 12.02.2015 10:44:14

    Danke für die Auftraggeber und Dank an Xobor für die Umsetzung.
  • von: rindlerwahn

    am: 07.11.2013 19:56:15

    Danke für dieses wunderbare Plug-In! Ihr habt einen tollen Job gemacht. :-)