Entwickler: Xobor
Version: 1.064
Letztes Update: 21.11.2018 - 11:39
4.2
18
4
4
2
1
<
>

Beschreibung


Erstelle zusätzliche Identitäten mit Avatar, Beschreibung, Nickname und wähle beim Schreiben eines neuen Beitrages aus, unter welchem Pseudonym du diesen veröffentlichen möchtest.

Versionsinformationen:
1.064 - Avatare mit https jetzt unterstützt
1.062 - Fehler mit bestimmten Sonderzeichen in der Beschreibung behoben
1.052 - ProSilver Anzeigefehler behoben
1.051 - Gaia Anzeigefehler behoben
1.050 - Option: Nur Administratoren können "Alter Egos" für die User anlegen!
1.030 - angepasst an neues Profil im Business Template
1.020 - Alter Egos werden jetzt auch im Activity Feed des Forums angezeigt.

Kommentare:


  • von: Shia-Darie

    am: 18.09.2019 18:11:23

    Wir sind ein Rollenspiel Forum, aus einem Online spiel in dem jeder von uns mehr als 3 Chars hat...
    Als Gildenleiterin möchte ich meinen Mitgliedern die Möglichkeit geben RP Gerecht das Forum zu nutzen ohne jeden char einzeln anmelden zu müssen.
    Dafür wäre eine eigene Signatur für jeden alter Ego sehr Wünschenswert. auch eine Gewisse Anonymität wäre hin und wieder nicht schlecht.
  • von: Getchi

    am: 06.06.2019 09:20:29

    Ich finde dieses Plugin absolut genial und praktisch. Nur eine Frage dazu: Wird die Funktion noch für die mobile Ansicht angepasst? Denn da taucht nur der eigentliche Username auf und nichts deutet auf den Alter Ego hin. LG

    P.S. Eben ist mir noch aufgefallen, dass wenn man auf einen Beitrag antworten möchte, die ganzen vorherigen Antworten ohne Alter Ego dargestellt werden. Das kann aber einer gewissen Spielerzahl schnell verwirrend werden.
  • von: Kumi

    am: 29.11.2018 12:15:54

    Wir finden es auch sehr schade, dass statt des Alter Ego der Username da steht. Das wäre gerade auch über das Handy, wo man die Profilbilder nicht sieht, besser, da man gleich weiß, welcher Charakter das ist.
  • von: stogadis

    am: 24.07.2018 21:42:11

    Wir finden es gerade etwas schade, dass beim Posten nirgends der Name des Alter Egos erscheint... Gut, am Profilbild kann man es (eventuell) ableiten - aber es wäre super, wenn statt "von USERNAME" sowas wie "von ALTER EGO NAME" da stehen könnte ;)
  • von: Majunora

    am: 23.07.2018 11:47:07

    Guten Tag, ansich ist das Alter Ego richtig genial, aber wir benötigen unbedingt die Funktion, dass bei den Informationen Links eingefügt werden können per [url] zb. Auch wäre es toll, wenn man nicht nur eine Alter Ego Auswahl hätte sondern mehrere, zb Alter ego: Dämonen und Alter ego: Menschen und dann jeweils seine charaktere dort reinsetzen kann. Wäre es irgendwie möglich das Alter Ego quasi zwei mal zu nutzen?
  • von: B&ouml;rgi

    am: 16.12.2017 21:30:53

    Hab noch etwas: Beim zitieren von Beiträgen des Alter Ego wäre es cool, wenn nicht der eigentliche User im Zitat stehen würde. Das verwirrt etwas :-)
  • von: B&ouml;rgi

    am: 13.12.2017 21:53:23

    Hallo, wunderbares PI! Danke dafür! Leider verheddert es sich im Activity Feed ab und an, so dass der eigentliche Ersteller sichtbar ist, oder der eine statt dem anderen dort erscheint. VG Birgit
  • von: XiN&aacute;ru

    am: 23.09.2017 16:19:19

    An sich ein schönes plugin, aber erstens ist die zeichenanzahl begrenzung in den beschreibungen zu klein, viel zu klein, und dass man keine bbcodes verwenden kann ist doof. ansonsten aber gut.
  • von: Saniis

    am: 16.04.2017 11:57:11

    Ich finde die Idee großartig, aber würde es vielleicht noch gehen in den Informationen auch HTML zu benutzen oder jedenfalls Links einzufügen?
    Das wäre für meine Homepage einfach großartig, da die Informationen des Charakters zu viel wären, um es dort aufzulisten und ich es deswegen in einem Thread sammel, den ich dort gerne Verlinken würde. ^^
  • von: Darcy

    am: 26.02.2017 15:49:04

    Eigentlich eine sehr schöne Sache, grade bei Rollenspielen. Leider wird uns nur der Nickname angezeigt beim Posten mit dem Avatar des Egos. Gibt es eine Möglichkeit auch die Namen des Egos mit anzeigen zu lassen, am besten ohne das man den Nicknamen sehen kann???
  • von: Shirin Cassie David

    am: 20.06.2016 12:44:58

    oder aber man erstellt das selbe addon nochmal nur dann mit den (von so vielen gewünschten) feautures wie anonymität und signatur und co.
    dann gibts für zwei rollenspielarten ein addon. einmal das für die wo anonymität wumpe ist. und für die die gern im rpg anonym bleiben wollen mit ihren charakteren.
  • von: Shirin Cassie David

    am: 20.06.2016 12:43:41

    und klasse wäre auch die im profil eingefügte signatur, dass die dann auch mit in den beiträgen drin ist.
  • von: Shirin Cassie David

    am: 20.06.2016 12:39:17

    irgendwie wäre es super. wenn man die anonymität einstellen könnte. so für die denen des egal ist kanns offen bleiben... aber für andere leute die das nur nutzen wollen im rpg bereich wo keiner wissen soll wen man noch spielt, dass man nur nicht hundert browser auf hat sondern zwischen den einzelnen charakteren wechseln kann um dann zu posten.
    wäre definitiv sinnvoller als das dann der eigentliche name im beitrag steht aber das bild vom anderen.
  • von: Christian

    am: 27.10.2015 11:57:44

    Dieses Plugin soll auch keine Anonymität gewähren ... es ist für RPG-Spieler gedacht. :/
  • von: BoardButler

    am: 25.09.2015 15:54:46

    Habe das Plugin jetzt mehrfach getestet, aber überzeugt hat es mich leider nicht. Es funktionierte leider nur ein einzigstes Mal und auch hier erschien in Klammern der tatsächliche Verfasser. Da kann man dann wohl kaum von Anonymität sprechen. Die nicht veränderbare Signatur ist ebenfalls ein Hinweis auf den eigentlichen Verfasser, es sei denn, man entfernt sie. Alle weiteren Tests schlugen leider fehl. In der Vorschau des Beitrags wurde noch die gewählte Identität angezeigt, beim Speichern des Beitrags jedoch der tatsächliche Ersteller. Liegt es möglicherweise am Template? Wenn es denn funktionieren würde, wäre es eine tolle Sache, man bräuchte nicht ständig hin und her zu switchen.
  • von: Zera

    am: 14.03.2015 18:59:07

    Echt klasse. Danke! :D Aber es scheint auch nicht nur in meinen Erfahrungen aufzutreten, dass man bei bestimmten Leuten die Identitäten nach einer zeit nicht mehr ändern, einsehen oder überhaupt benutzen kann. Gibt es vielleicht etwas, was der Admin oder vielleicht auch der User selbst machen kann?
  • von: Jack

    am: 26.02.2015 15:24:26

    Ist ein super Plugin,besonders für Rollenspiele,allerdings trat in den letzten Tagen(allerdings nur bei 2 Usern),das Problem auf,dass die Egos nicht mehr veränderbar waren,man konnte sie weder löschen,noch verändern noch überhaupt einsehen,das erste mal hab ich das Plugin deinstalliert und wieder installiert,danach funktionierte es bei den 1.User,aber jetzt ist das Problem erneut aufgetreten...
  • von: Ryuga

    am: 20.09.2014 19:31:06

    Sehr geil *_* nur schade das man die Signatur nicht auch Ändern kann...
  • von: Christian

    am: 15.09.2014 15:13:19

    Diese Funktion ist nicht vorgesehen und wird in Zukunft auch nicht realisiert werden. Das PLugin dient der Unterstützung von Rollenspielforen und soll in keinster Weise eine "Anonymität" gewährleisten oder ermöglichen.
  • von: Kryo

    am: 14.09.2014 03:12:32

    :-) Bitte(!) umsetzen, das wäre sehr nett von Ihnen! So ergibt das Plugin keinen Sinn, wenn man nicht im Forum anonym unterwegs sein kann. Nur Teammitglieder sollten deren Identität erkennen dürfen. Man kann dann auch zwischen zwei Identitäten switchen. Weder, dass man das Profil anklicken kann, noch, dass man in irgendeiner Weise herausfindet, wer hinter sich hinter dem Ego befindet... ;-)
  • von: Romerus

    am: 12.09.2014 23:24:26

    kann kyro's Aussage nur unterstützen.
  • von: Kryo

    am: 11.09.2014 23:01:44

    Es wäre schön, wenn man das Plugin so einstellen könnte, dass man in diesem Fall die ausgewählte Identität weder im Activity Feed noch beim Anklicken des Profils sieht. Praktisch, dass man anonym bleiben kann.
  • von: Romerus

    am: 11.09.2014 17:01:38

    Mir gefällt es nicht, dass man noch den eigentlich Profil erkennen kann. Was bringt es mir also dieses Plugin zu holen, wenn man eh nur beim Beitrag schreiben den Avatar und Namen ändern kann, wenn der Rest dann eh alles zum Hauptprofil führt...

    Da sollte dran gearbeitet werden.
  • von: Bianca

    am: 10.06.2014 10:40:17

    Wunderbar, gefällt mir sehr. Es wird zwar auch der Name des echten Benutzers angezeigt, aber man kann die "anderen Namen" ja durch andere Avatare etc. ja anders kenntlich machen. Daumen hoch!
  • von: Bluesky

    am: 28.04.2014 11:18:00

    Endlich,ist diese Funktion da.Sie macht das spielen im Forum einfacher !das ständige an und abgemelde hat dadurch ein Ende.:)
  • von: Brina

    am: 25.04.2014 21:25:55

    Endlich gibt es diese Funktion!
    Danke sehr :)
  • von: max91111

    am: 23.04.2014 16:22:31

    Plugin Aktivieren speichern dann unter Profil ein neuen Nick erstellen.
    Jetzt das "ABER" auch wenn ihr dann bei z.B. einer Antwort auf einen Beitrag diesen ich sage mal Tarnnamen auswählt. Sieht man unter der Übersicht aller Beiträge wer diesen wirklich erstellt hat.
    Und sollten eure MODs Admins sonst irgendwie vom Normalo User bereits unterschieden werden, bei uns durch die Schriftfarbe des Nicks.
    So wird euer Tarnname (Ego) auch in dieser Farbe dargestellt.
    Wenn dem nicht so wäre !!! Ein sinnvolles Plugin, da Admins/Mods dann mal nee Meinung äußern könnten ohne gleich gesteinigt zu werden.
    Aber so ????
    Und für Normalo User die Möglichkeit zugeben unter Synonym zu Schreiben ist doch eigentlich Quatsch und verleitet nur zum Sinnlos Getöns.
  • von: Elbereth

    am: 22.04.2014 08:52:55

    Es ist einfach nur DAS Plugin auf das die Welt gewartet hat.
    Der liebe Ersteller darf sich mehrfach unheimlich doll gedrückt fühlen :)
  • von: Dean Winchester

    am: 17.04.2014 22:47:30

    ha wir haben es rausgefunden
    und für dieses Plugin gibts von mir 5 Sterne
    danke Xobor das Plugin ist wirklich super
  • von: Dean Winchester

    am: 17.04.2014 22:28:15

    also, wir haben das Plugin auch
    aber wo kann man jetzt wie posten
    und wie macht man das
    entweder wir sind zu blöd oder es klappt nicht :(
  • von: Elaine Hammond

    am: 17.04.2014 20:46:07

    VIELEN LIEBEN DANK, DAS IST DAS ADDON WAS JEDES ROLLENSPIEL BRAUCHT!!! DANKE DANKE DANKE!!!