Xobor Forum Plugin: Newsticker

Forum erstellen
Entwickler: TripleM
Version: 9.999
Letztes Update: 19.09.2017 - 06:23
4.1
14
10
0
2
2
<
>

Beschreibung


Liebe Fans des Newstickers*

Dieses Plugin wird nicht mehr weiterentwickelt oder supportet.
Demnächst wird es auch aus dem Store verschwinden.
In euren Foren läuft es dann natürlich weiterhin - es kann lediglich nicht mehr neu installiert werden.

Gern könnt ihr stattdessen den moderneren jQuery-Ticker 2.0 nutzen.
Auf seine Weiterentwicklung werden wir uns konzentrieren. Er ist schon jetzt viel variabler als dieser hier.
Ihr könnt ein oder zwei Laufbänder für verschiedene Benutzergruppen schalten.
Abstände, Positionen, Scrollverhalten, Schrift, Geschwindigkeit, Textbewegung ... sind einstellbar.
Also egal, ob ihr nur ein einfaches Laufband oder eine ganze Anzeigetafel in zwei Reihen haben wollt - mit diesem Plugin, ist das möglich.

Kommentare:


  • von: Tomares2012

    am: 18.01.2020 11:53:02

    mal ausprobieren:-)
  • von: Ben

    am: 09.07.2017 06:03:45

    Bitte eine Möglichkeit schalten, den Ticker in einem Forum an verschiedenen Stellen zu platzieren...! - danke!
    (erbitte Nachricht, wenn Wunsch erfüllt.)
  • von: detlef peglow

    am: 17.02.2017 12:56:11

    Praktisches und attraktives Plugin - es wäre aber wirklich schön, wenn man steuern könnte, an welcher Stelle auf der Seite es läuft. Wenn es ganz unten läuft, entdecken es nur ganz aktive Scroller. Damit verfehlt es leicht seinen Zweck, da es durch die Bewegung Aufmerksamkeit ziehen möchte.
  • von: Arkanius

    am: 17.11.2016 09:39:48

    Funktioniert gut.

    Sofern einmal ein Update erfolgt: Es wäre schön, wenn man auswählen könnte, wo der Ticker erscheint: Unterhalb des Forums oder Oberhalb.

    Zur besseren Sichtbarkeit hätte ich ihn nämlich lieber oben verortet.
  • von: Christoph Schneider

    am: 14.09.2015 11:01:54

    Habe den Text geändert und jetzt läuft er nicht mehr, auch nach neuinstallation nicht. :-( C.S.
    Habe zumindest einen Fehler gefunden: Wenn im Text ein Apostroph (') ist, funktionierts nicht....
    ... gilt evtl auch noch für andere Sonderzeichen - bitte korrigieren!!!
  • von: Dancha

    am: 30.03.2015 19:48:45

    Hallo , bei mir funktioniert der Newsticker plötzlich nicht mehr
  • von: Yang

    am: 28.01.2015 10:56:46

    Leider nur ganz unten im Forum zu sehen, so weit scrollt wahrscheinlich niemand runter. Kann man es nach oben setzen? Ansonsten klasse. Lg yang
  • von: EireGreen

    am: 13.10.2014 12:25:21

    Danke,funzt und sieht gut aus.MfG Michael
  • von: Mario1970

    am: 01.09.2014 19:18:50

    Das sollte aber gehen hast du alles Richtig eingestellt? Sonst versuch doch mal den Jquery Ticker von mir.
  • von: bigholli

    am: 31.08.2014 13:49:26

    Hei, Gute Idee, habs installiert, Eingestellt und gespeichert. Wird aber im Forum nirgends angezeigt
    Gruß
    holli
  • von: Offshorer

    am: 29.04.2014 12:49:35

    Moin,

    vielen Dank für das Plugin.
    Absolut Topp
  • von: PET

    am: 15.03.2014 15:27:28

    Danke! Klappt gut.
    Bestünde die Möglichkeit, auch einen Link einzubauen?

    MfG PET
  • von: Gitte S.

    am: 04.02.2014 20:03:24

    Ein tolles Plugin , ich bin begeistert !
  • von: Polar61

    am: 03.02.2014 14:59:42

    Der Newsticker ist der Hammer und eignet sich super Infos an die Besucher auf der Startseite zu platzieren. KOMPLIMENT !!!
  • von: Bernd

    am: 30.01.2014 18:33:15

    Hallo
    Seit gestern läuft bei mir der Ticker nicht mehr.
    Kann es sein das eine Einstellung im Forum nicht stimmt?
  • von: Schaffy

    am: 28.01.2014 11:04:22

    Idee super, habe mich auch tierisch gefreut aber wenn ich den Ticker aktiviere ist mein Forum nur noch in der mitte auf einer breite von 5 cm. ( Buisness Thema ) sonst volle 5 Sterne wenn es bei mir gehen würde. Schade
  • von: Hunger

    am: 23.01.2014 16:03:21

    Eine wirklich schöne Funktion. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das als eine Art Shoutbox zu gestalten, damit die einzelnen Mitglieder dort auch nachrichten hinterlassen können?!
  • von: Mario1970

    am: 21.01.2014 21:07:28

    Hallo Habe das nun durch Zufall gesehen dein Post dragonfire. Bitte sag mal was du für ein Templates Nutzt. Habe es gerade Überprüft und bei mir Klappt das Seltsamerweise in allen Foren.
  • von: dragonfire_1986

    am: 21.01.2014 19:29:28

    Bei mir klappt der Text der nur für Gäste ist nicht. Wird trotzdem für alle angezeigt obwohl nur Gäste aktiviert sind.
  • von: Wolfgang

    am: 18.01.2014 18:38:00

    Hallo Mario1970,
    funktioniert im abgeänderten Business-Template recht gut.
    Sehr universell und geschickt den Ticker ganz nach oben zu setzen. Gut finde ich die Vielzahl der Einstellmöglichkeiten.

    Bis dann
    Wolfgang
  • von: Mario1970

    am: 17.01.2014 13:10:45

    Das kann ich mir mal anschauen. Denke das geht dann mit hin und her laufen. Anders wüsste ich es auf Anhieb nicht.
  • von: v8rabe

    am: 17.01.2014 10:17:04

    super..da habe ich drauf gewartet...wenn man es noch ändern könnte das die Schrift nicht erst ganz durchläuft bevor sie auf der anderen seite wieder auftaucht...