Xobor Forum Plugin: Notizen für Moderatoren

Forum erstellen
Entwickler: Xobor
Version: 0.020
Letztes Update: 02.06.2014 - 16:52
4.4
22
5
5
1
1
<
>

Beschreibung


Ermöglicht es Moderatoren und Admins, einen Grund anzugeben, wenn ein Beitrag editiert wird.

Changelog:
Version 0.020: angepasst an neues Profil im Business Template
Version 0.015: Kommentare werden nun auch in der Druckansicht angezeigt
Version 0.013: Vorschau-Fehler bei Sonderzeichen behoben
Version 0.012: Verwendung der Iconbar bei "Beitrag bearbeiten" möglich.
Version 0.009: Positionierung im Business-Template überarbeitet
Version 0.008: Layout-Fehler im Dialog behoben
Version 0.007:
Kommentare jetzt auch in Benutzerprofilen möglich.
Diese Funktion wurde im Rahmen eines Sponsorings von www.neues-ungarn.de ermöglicht

Kommentare:


  • von: @UnknownUsers

    am: 22.11.2015 10:33:54

    Könntet ihr machen das man das Plugin auch auf englisch einstellen kann
  • von: Kryo

    am: 01.10.2014 19:51:43

    Gibt es eine Möglichkeit, die Moderations-Kommentare farblich zu gestalten? Zum Beispiel, dass man die Schrift in fett und rot schreiben kann. Gibt es außerdem die Möglichkeit, wobei gezeigt wird, wer einen Moderations-Kommentar gesetzt hat?

    "User A (Mod) hat diesen Beitrag kommentiert:"

    MfG
  • von: Gabi

    am: 20.08.2014 17:42:30

    danke Christian ;)
    aber ein Rahmen wäre wirklich toll! oder die Schrift farblich.
    so fallen die Notizen leider kaum auf und werden meistens nicht bemerkt.
  • von: DennyStyle

    am: 20.08.2014 10:34:34

    Richtig nice
  • von: Christian

    am: 20.08.2014 10:10:57

    der auf den Bildern wurde mit MS Paint erstellt.
  • von: Gabi

    am: 18.08.2014 14:18:02

    gefällt mir ;)
    aber wo kann ich einen Rahmen und die Rahmenfarbe einstellen?
    bei mir ist kein Rahmen vorhanden.
  • von: Bin Online

    am: 24.12.2013 18:17:02

    Schön wäre, wenn man die Textfarbe einstellen könnte.
    Aber ansonsten ist es eine prima Sache.
  • von: dirk_71

    am: 11.12.2013 14:35:05

    Es wäre nett, wenn noch der Name des Moderators automatisch gesetzt würde.
    Also wiefolgt:
    Moderations-Kommentar (MODERATOR):
  • von: Carsten

    am: 29.11.2013 17:32:37

    :(
  • von: Thofroe

    am: 27.11.2013 20:59:38

    Super Sache. So etwas habe ich mir bereits seit Jahren gewünscht.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, kann der Admin und die Moderatoren Notizen zu den Beiträgen machen und auch im Profil der Mitglieder.
    Bei den Beiträgen klappt es. Aber im Profil sehe ich leider nichts. Habe ich da was falsch verstanden oder muss ich noch etwas umstellen?
  • von: Christian

    am: 27.11.2013 09:39:19

    @Carsten_602950 auch dies habe ich getestet und wird korrekt angezeigt. Bitte die Rechte der eigenen Benutzergruppe überprüfen!
  • von: Carsten

    am: 27.11.2013 02:30:32

    Ich komme deswegen drauf, weil es vorher so meine ich mich erinnern zu können, nicht unter Berarbeiten zu finden war sondern direkt neben Zitate,bearbeiten, mit Symbolen zusehen war ohne das man auf Bearbeiten klicken mußte. Daher komme ich drauf
  • von: Christian

    am: 27.11.2013 00:53:29

    @Carsten_602950

    Ich habe mir das bei dir mal angeschaut und bei jeder Gruppe die Rechte besitzt, wird beim Bearbeiten des Beitrages die Funktion Mod-Kommentare angezeigt. Demzufolge kann ich das gemeldete nicht nachvollziehen.
  • von: Carsten

    am: 26.11.2013 17:17:32

    Wäre schon wenn es so wäre
  • von: Thom

    am: 26.11.2013 08:27:52

    Der Kommentar sollte mit im bearbeiteten Beitragstextfeld erscheinen. Unterhalb der Signatur wird das schnell übersehen. Es sollte auch automatisch Datum, Uhrzeit und der Bearbeiter eingetragen werden, damit man sieht, wer einen Beitrag bearbeitet hat und wann.
  • von: Floyd

    am: 25.11.2013 13:42:30

    Geht das nur im Business Template ? Bei uns passiert leider nüscht im Kurvenjaeger-forum.de
  • von: Carsten

    am: 24.11.2013 02:05:09

    Richtig das fehlt seid gestern die Notizen für Moderatoren
  • von: admin

    am: 22.11.2013 17:04:29

    Wo ist das ??
  • von: FMS

    am: 07.11.2013 14:12:19

    Funktioniert bei uns super. Schön wäre wenn der Ersteller einer Nachricht autom. eingetragen wird. Man kann sonst nicht erkennen wer den Kommentar geschrieben hat.
  • von: Wolfgang

    am: 01.11.2013 19:50:26

    Klasse Plugin, sehr nützlich, funktioniert soweit alles super!
    Leider lässt sich das Plugin in meinem Forum (107774) nicht installieren.
  • von: .BiL.

    am: 01.11.2013 10:58:53

    Wow, volle Punktzahl :o) Das sagt doch alles.