Xobor Forum Plugin: Schneefall

Forum erstellen
Entwickler: Xobor
Version: 1.001
Letztes Update: 26.10.2016 - 12:22
4.5
48
11
6
0
2
<
>

Beschreibung


Lässt es im Forum schneien!
Bietet viele Einstellungsmöglichkeiten und kann vom User individuell deaktiviert werden!

-- Changelog
-- 26.10.2016
- Gäste können es deaktivieren
-- 02.12.2013
- Schnee auf Mobiltelefonen deaktiviert (wegen Performance)
- Seite lädt beim aktivieren / deaktivieren nicht mehr neu

Kommentare:


  • von: Admin

    am: 14.11.2018 22:23:34

    Es geht nicht mehr aus ohne es zu Deinstalieren!!!!!
  • von: Schuberts-Fotografie

    am: 13.02.2018 20:25:19

    Schnee lässt sich nicht mehr aus stellen !!!!
  • von: Jense

    am: 30.11.2015 09:54:51

    Auf meinem IPad deaktiviert sich der Schneefall bei jedem neuen Laden der Seite
  • von: sternenfrau

    am: 03.02.2015 14:48:48

    Das Plugin funktioniert super. Allerdings können Gäste die Flocken nicht deaktivieren, obwohl ein Häkchen in der Rechteeinstellung steht.
  • von: R&ouml;di T.

    am: 28.12.2014 17:54:39

    Auch in diesem Jahr ein super zusatz fürs Forum

    DANKE für den Plagin
  • von: wulfknight

    am: 20.12.2014 23:23:13

    Mir ist aufgefallen, wenn man auf die Schneeflocke unten links klickt, um die Funktion personalisiert an- oder auszuschalten, fährt der Balken in die Schneeflocke rein, sodass diese abgeschnitten wird. Nach Reload der Seite ist der Hintergrund der Schneeflocke wieder normal groß und umschließt die Schneeflocke, sie ist wieder vollständig sichtbar - kleiner optischer Makel. Ansonsten super Plug-In gefällt mir sehr sehr gut! :)
  • von: Christian

    am: 08.12.2014 10:15:25

    Eine Veränderung der Position des Buttons war nie geplant. Die Kompatibilität der Xobor-Plugins ist untereinander gewährleistet. Kompatibilitätsprobleme mit Userplugins werden von uns nicht supported.
  • von: 844er

    am: 05.12.2014 20:06:50

    Hallo. Jetzt zu Weihnachten eine feine Sache.
    Schön wäre es, wenn man den Button zum An- und Abstellen an verschiedenen Stellen platzieren könnte. Wenn man das Lesezeichen Plugin installiert hat, wird der Schneefallbutton dahinter versteckt. Bitte um Nachbesserung.
  • von: Lotte

    am: 12.11.2014 11:26:33

    Wie bekomme ich denn statt Schneeflocken Blätter usw. rein?
  • von: Tueddi

    am: 20.10.2014 21:10:09

    genial gutes pi :-) auf pc funzt prima ,auf ipad leider garnicht
  • von: Samiroface

    am: 11.09.2014 18:58:57

    Feine Sache, anstatt Schneeflocken habe ich fallende Herbstblätter eingesetzt. Klappt prima. Danke für das Plugin.
  • von: Louis Theroux

    am: 06.01.2014 21:44:29

    Einfach wundervoll!! Bestes von allen <3
  • von: kunde

    am: 01.01.2014 07:21:38

    Was hat es den mit der Deaktivierung auf sich,das dann alle Daten verloren gehen?
    Frohes und erfolgreiches Jahr,wünschen wir.
  • von: Hauptadministrator

    am: 30.12.2013 21:50:10

    Super Sache. Hat das Forum belebt. Nun auch mit Sektgläsern in verschiedenen Größen bestückt. Klappt einwandfrei.
  • von: Hitenemo

    am: 26.12.2013 17:45:39

    kann mans nicht vermehren???
  • von: Daedalus

    am: 04.12.2013 23:53:14

    Von mir gibt es fünf funkelnde Sterne für dieses Plugin! Ich habe für diese Bewertung bewusst zugewartet, da das Plugin ständig weiter verbessert wurde. Nach dem letzten Update ist nun alles perfekt: es schneit nun auch auf der Portalseite und die Seite lädt nicht mehr neu beim Ein- und Ausschalten. Einfach toll gemacht! Danke!!
  • von: water

    am: 03.12.2013 20:53:25

    Vielen Dank für diese nette Idee. Ich mag es, wenn es schneit und auch die Mitglieder sind erfreut. Alles läuft gut.
  • von: variablewoman

    am: 03.12.2013 13:05:12

    Sehr schön und läuft bei der Standardeinstellung auch störungsfrei. Wie können Mitglieder die Schneeflocken für sich selbst abschalten? Die Einstellungen sind doch im Admintool? - Hat sich erledigt, habe die Antwort, d.h. die Schneeflocke am linken unteren Rand gefunden. ;-)
  • von: Aling

    am: 03.12.2013 07:19:59

    Auch mit dem neuen Update von heute, habe immer noch Probleme mit der Graphik auf der Startseite, sobald ich den Schneefall aktiviere verzehrt
    der Banner und die Schrift, schaut bitte nochmal was das sein könnte, ansonsten wirklich klasse, meinen Mitgliedern gefällt das sehr, ein großes Lob an Miranus!
    Frohe Weihnachtszeit an euch alle! :)
  • von: trojamoon

    am: 01.12.2013 10:35:02

    Es funktioniert ganz gut am Pc, aber wenn die User über Smartphone oder Tablet ins Forum gehen haben sie große Probleme. Die probleme sind dass Forum entweder langsammer läd oder als wieder neu läd.
  • von: Werner

    am: 28.11.2013 10:52:29

    Keine probleme,die user waren sehr überrascht
  • von: Aling

    am: 28.11.2013 06:06:48

    Die Idee ist wirklich super, sehr schön, aber leider verzieht mir das die Schrift und Buttons auf der Startseite! :(
  • von: Heike Hilkenbach

    am: 27.11.2013 00:02:41

    Super, schön. Da kommt winterliche Stimmung auf.
  • von: Worgenfell

    am: 25.11.2013 21:13:41

    ich finde das eine sehr schöne idee, es verleiht dem forum so viel weihnachtliches feeling ^-^
  • von: DirkTrauth

    am: 25.11.2013 12:38:58

    Super für weihnachtliche Stimmung! Einige Funktionen müssen umgestellt werden, wie z.B. mehr Schneeflocken und höhere Geschwindigkeit, dann passt alles. Leider funktioniert das nicht über Smartphones/Tablet, weil das Gerät die Seite immer wieder neu lädt. Schade, da viele Nutzer von uns auf den Smartphones drauf zugreifen :-(