Xobor Forum Plugin: SimpleAwards

Forum erstellen
Entwickler: Xobor
Version: 0.010
Letztes Update: 03.06.2014 - 11:22
4.2
35
11
2
2
6
<
>

Beschreibung


Ein einfaches Award-System für ihr Forum. Erstellen Sie bis zu 10 Awards, die Sie ihren Mitgliedern zuweisen können. Awards sind dann in den Profilen und neben den Beiträgen sichtbar

Update 0.010
----------------------------
angepasst an neues Profil im Business Template


Update 0.009
----------------------------
kleiner Darstellungsfehler im ProSilver-Template behoben

Kommentare:


  • von: Louise R. Sinha

    am: 23.02.2021 18:12:14

    Ich habe mich nun fast Blind gesucht und finde es nicht. :) Vielleicht kann mir ja einer Helfen, denn ich würde gerne die Farben ändern. Denn aktuell ist es bei mir schwarz und wirklich etwas lesen von den Auszeichnungen kann man nicht. Eben weil das fast schwarz auf Schwarz ist
  • von: Jennagon

    am: 11.08.2018 09:55:43

    Wäre es vielleicht möglich, es so zu machen, dass man einen seperaten Namen für den Überbegriff in der Anzeige machen kann? Also in der Anzeige. "SimpleAward" ist arg gedenglischt und es wäre schön, wenn man den Namen für ein mittelalterlich angehauchtes Geschichtenforum anpassen könnte. Liebe Grüße
  • von: Happy

    am: 03.05.2017 18:32:15

    Ist dieses Plugin eingestellt? Es funktioniert nicht mehr...
  • von: elego4

    am: 14.07.2016 19:55:59

    Kann jemand eine Kopie machen wo man mehr als 10 Awards machen kann?
  • von: 2 T-Moto

    am: 03.08.2015 14:20:17

    Funktioniert Leider nicht mehr seit 3.8 2015 in meinem Forum www.2taktforumat.com
  • von: jsfotografie

    am: 23.06.2015 23:27:37

    Habs gefunden
  • von: jsfotografie

    am: 23.06.2015 17:42:09

    Wie kann ich den Pokal oder die Medaillie dem User zuweisen
  • von: RSR Aragon

    am: 24.03.2015 13:19:37

    Kann man das ganze so machen das man jemanden 100 Gold Auszeichnungen übergeben könnte?
    Also das man die Auszeichnungen Sammeln kann.
    Wir haben eine SimRacing Community und dort fahren wir jeden Samstag Events und bis jetzt konnte ich einer Person nur einmal die Goldauszeichung für den 1 Platz geben.
    Wenn diese Person beim nächsten Event wieder Platz 1 wird kann ich ihn im jetzigen Stand keine weitere Gold Auszeuchnung geben :S
  • von: Mario1970

    am: 16.02.2015 06:42:36

    Limitierung auf 10 Awards? Ich bin mir zwar nicht sicher ob es gewollt ist aber das PI hat Codefreigabe und somit kann es sich jeder so erstellen wie er mag. Also auch gerne mit 100 Awards.
  • von: Von Falkenstein

    am: 15.08.2014 22:16:37

    Ich rege ebenfalls an, dass die Limitierung auf 10 Awards wegfallen sollte. Wir bräuchten eine unlimitierte Version, um dieses eigentlich sehr gute Plugin wirklich sinnvoll nutzen zu können! So leider unbrauchbar.
  • von: Ric-O-Matic

    am: 09.07.2014 09:37:07

    Ich schließe mich da voll und ganz Silke und Romerus an!

    Bitte erfüllt uns diesen Wunsch.

    Ansonsten ein wirklich gutes und praktisches Plugin!
  • von: Silke

    am: 22.06.2014 17:44:20

    Ich habe es nun endlich auch getestet und finde es sehr schön.
    Ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten würde ich aber auch begrüßen, z.B. die Skalierung des Awards und - wie Romerus schon angemerkt hat - auch die mehrfache Vergabemöglichkeit. Diese benötigt man ganz sicher, wenn man das Plugin länger nutzt.
    Eine Minianzeige der vergebenen Awards unter dem Usernamen würde ich auch begrüßen!

    Also herzlichen Dank an den Entwickler und die noch herzlichere Bitte um Weiterentwicklung!
  • von: Romerus

    am: 22.04.2014 19:05:59

    Es wäre schön wenn mal wieder ein Update dazu kommt,denn an sich ist es ein schönes Plugin,doch blöd,das man Usern nicht mehr als 1 Auszeichnung des gleichen Wertes vergeben kann,also wenn einer den 1. Platz gewonnen hat und 2 Wochen später noch mal den 1. Platz,wäre es ja schön,wenn man Ihn diesen 2x mal vergeben könnte (noch mehr wäre besser).Die Auszeichnungen sollten sichtbar sein und nicht nur Auszeichnungen stehen,dies sollte auch bei Beiträgen mit dabei sein und wenn man diese Verteilt (Beispiel: nach einem Eventgame) sollten diejenigen auch informiert werden (automatisch)...
    [...]
  • von: yeswecar

    am: 02.04.2014 14:04:56

    Wäre echt prima wenn da nicht das lange Wort "Auszeichnungen" stehen würde. Eventuell einen eigene Titel verwenden oder nur die Auszeichnung an sich als Bild direkt neben dem Avatar oder so.

    Danke
  • von: kakadu

    am: 26.03.2014 14:10:50

    Business Template:
    In den Profilen neben den Beoträgen erscheint nur der Link "x Auszeichnungen". Kein Effekt wenn angeklickt wird.
    Funktioniert nur im Hauptprofil. Wird daher kaum ein user nutzen, da er erst bei demjenigen ins profil gehen muss.
    Ich kenne das von anderer software so, dass die Auszeichnungen in den Profilen links neben den Beiträgen als kleines Bild zu sehen sind.

    edit: auf dem offenen Board kann mans auch sehen, allerdings muss man bis ganz nach oben scrollen um die Liste einzusehen.
  • von: Tomiwan

    am: 03.02.2014 16:27:44

    Wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, die Anzahl der Awards müsste beliebig erweiterbar sein.
  • von: v8rabe

    am: 17.01.2014 16:51:09

    schöne Spielerei...wäre super ,wenn man die Auszeichnungen als Grafik neben den Beiträgen sehen könnte und nicht nur "1. Auszeichnung"
  • von: Harvester_69

    am: 19.12.2013 12:22:39

    Die Tatsache, dass man sich selber (auch) auszeichnen kann finde ich nicht so gut gelöst!
  • von: Master of Deserts

    am: 10.12.2013 20:09:12

    Wollte es probieren. Funktioniert nicht. Das Pop-Up das erscheint, sobald man einem User einen Titel geben will, hat keine Funktion bzw.man kann nichts anklicken und nocht mal das Pop-Up schließen. Bin echt enttäuscht.
  • von: FMS

    am: 04.12.2013 08:11:22

    Nochmal zur Erinnerung. Die Anzahl der Awards müsste beliebig erweiterbar sein. Wäre für uns ganz wichtig, da es sonst wenig Sinn macht. Sonst ist die Funktion bei uns super.
  • von: Christian

    am: 28.11.2013 19:09:38

    @luana_597761

    Die Fehlermeldung sagt was zu machen ist. (Eigenes Template aktualisieren!)
  • von: luana

    am: 28.11.2013 17:23:05

    Sehr schön! Leider bei uns auf www.bacchedigoji.info geht die Funktion auch nicht.
    Folgender fehler tritt auf Tick: userinfobox_end NICHT gefunden
  • von: Lippo

    am: 28.11.2013 10:07:03

    Wäre cool wenn man den Namen "Auszeichnungen" ändern könnte, da er etwas lang ist. Bei uns im Fussballforum würde ich es in "Titel" umbenennen wollen.
  • von: Dean Winchester

    am: 26.11.2013 02:04:50

    ich korrigiere..es erscheint
  • von: Dean Winchester

    am: 26.11.2013 02:02:50

    also neben den Beiträgen erscheint da nichts
  • von: Floyd

    am: 25.11.2013 13:41:17

    Leider auch hier keine Funktion bei uns / Gaja Template www.kurvenjaeger-forum.de
  • von: FMS

    am: 07.11.2013 14:05:54

    Wie gesagt. Schön wäre wenn man die Anzahl der Awards beliebig erweitern könnte
  • von: .BiL.

    am: 01.11.2013 09:55:38

    Auch ein Test. Nun müsste vorn eine 2 stehen ...
  • von: eini1971

    am: 01.11.2013 09:49:17

    test