Xobor Forum Plugin: Link-Replace

Forum erstellen
Entwickler: Xobor
Version: 0.025
Letztes Update: 01.03.2016 - 11:44
4.4
12
1
0
0
2
<
>

Beschreibung


Dieses Plugin ersetzt alle Links in geschriebenen Beiträgen für die angegebenen Benutzergruppen.

z.B. wird aus dem Link
http://domain.de/tolleSeite.html
dann
[[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]

Kann z.B. genutzt werden, um Gäste für eine Registrierung zu motivieren.

Hinweis:
Links bleiben für Suchmaschinen weiterhin unverändert. Weiterhin besteht kein 100% Link-Schutz

Update 0.020
--------------
entfernt nun auch auf Wunsch externe Bilder die mit dem [img] - Tag eingebunden wurden!


Update 0.011
--------------
- Es können Foren-IDs angegeben in denen das Plugin nicht aktiv sein soll oder umgekehrt

Kommentare:


  • von: thebricks

    am: 22.06.2017 10:54:36

    Hallo Zusammen
    Bei mir funktioniert es leider nicht.
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
  • von: McQueen

    am: 14.05.2015 14:38:06

    wie wäre die ID in diesem fall???

    http://www.f1-racing-forum.com/t737f220-happy-fathers-day.html
  • von: Arne M&ouml;lck

    am: 24.02.2015 23:18:38

    Alle Bilder werden bei mir angezeigt, obwohl sie zwischen [img][/img] eingebunden sind! Gäste sollten Bilder bei mir nicht sehen, sehen sie aber -> Für mich ist das Plugin somit sinnlos und wird deinstalliert!
  • von: Samiroface

    am: 11.09.2014 18:55:06

    Bei mir funktioniert das nicht !
  • von: Fliegenfischer

    am: 30.07.2014 09:24:40

    Super Plugin, habe ich gebraucht, funktioniert Top !!!
    Gruß Gerd
  • von: Wolfgang

    am: 21.01.2014 17:32:38

    Klasse Plugin. Sehr nützlich. Funktioniert sehr gut!
    Gruß
    Wolfgang
  • von: Lud

    am: 11.01.2014 18:41:46

    prima, den kann ich gut gebrauchen .... danke