Xobor Forum Plugin: Social Media Sidemenu

Forum erstellen
Entwickler: TripleM
Version: 0.005
Letztes Update: 13.11.2014 - 18:47
4.4
7
1
1
1
0
<
>

Beschreibung


Anzeige von bis zu 11 Sozial Media Button in einer Sidebar auf der Rechten Seite.
Die Sidebar wird nur auf der Forums Übersicht angezeigt.

Version 0.005

Einstellbar sind:
Rechte
Position von Oben
Scrollverhalten
Anzahl der Button
11 Namen anhand derer die Bilder eingefügt werden
11 Links zu den Button

Möglich sind als Button:(Kleinschreibung ohne Leerzeichen und/oder Komma)
facebook, twitter, google-plus, linkedin, skype, youtube-play, tumblr, instagram, vimeo-square, dribbble, pinterest

Einfach beim Namen z.b. facebook eingeben und es erscheint Automatisch der Facebook Button.

Kommentare:


  • von: Peter

    am: 14.08.2019 22:48:13

    Es sollte die Möglichkeit geben, ein Buttonsymbol für jeden Schalter hochzuladen. Dann kann man andere Dienste eintragen. Google+ kann entfernt werden. Dieser Dienst wurde eingestellt.

    Die Links findet man mit der Suchmaschine seines Vertrauens: Einfach den gewünschten Dienst suchen lassen. Die URL ausprobieren. Wenn sie funktioniert, kann man sie eintragen.
  • von: Adequin

    am: 20.12.2018 20:27:02

    Guten Abend, wäre sehr schön wenn man die Farbe des Buttons ändern könnte.
  • von: Barbara

    am: 15.11.2018 08:07:57

    wir hätten gerne noch einen Whats-App Button, dann ist es perfekt.
  • von: PhoenixS

    am: 12.11.2018 20:55:00

    Ich habe noch nicht verstanden, welche Links man dazu eingeben soll ;-)
  • von: Elijah Mikaelson

    am: 17.03.2018 14:42:03

    Es fehlt noch ein Logo für meinVz
    http://www.meinvz.net/Default
  • von: Admin

    am: 23.12.2017 10:48:45

    Darf man sich XING Button noch wünschen?

    Schöne Weihnachten :-)
  • von: winnemely

    am: 25.09.2015 14:57:50

    Sorry, habe gerade festgestellt, das man die einzelnen Seiten ja selber definieren muss. Tschuldigung...
  • von: winnemely

    am: 24.09.2015 10:33:52

    Die Idee ist ja ganz nett. Habe es gerade mal installiert. Egal wo man drauf klickt, es öffnet sich immer die Seite von Google? Gewollt? Habe es wieder deinstalliert...
  • von: Stephan

    am: 25.06.2015 17:54:38

    Interessante Idee!

    Vielleicht könnt ihr noch Wordpress für eure Logo-Sammlung aufnehmen!
  • von: nexas

    am: 24.03.2015 21:06:45

    Total super :) einer meiner member meint aber das die farben von twitter und facebook vertauscht sind. Naja, kein beinbruch aber ist ihm aufgefallen ^^
  • von: cham19

    am: 27.02.2015 23:07:55

    Vom Design ist ist es Top nur das es so wenig Social-Seiten gibt ist sehr schade bitte ändern dann 5 sterne
  • von: ligaleiter

    am: 10.01.2015 08:31:26

    bekommt man das plugin auch auf die linke seite
  • von: Mario1970

    am: 26.12.2014 09:20:18

    Hallo das Plugin ist nur für die Beschriebenen Social Sites ich werde mal schauen ob ich noch andere einbinden kann. Ansonsten würde ich auf das Plugin "Sozial Media Button" ausweichen.
  • von: Mimmilein

    am: 21.12.2014 17:46:53

    Ich finde das Plugin echt super.
    Es ist nur schade, dass man keine Bilder zu den Buttons hinzufügen kann.
    Wenn ich zum Beispiel einen TeamSpeak Button mache, so ist der einfach weiß, da kein Bild hinterlegt ist.