Xobor Forum Plugin: Forumskino

Forum erstellen
Entwickler: Jürgen&Wolfgang
Version: 1.700
Letztes Update: 08.12.2015 - 10:44
4.5
21
8
1
1
1

Beschreibung


PI wird in der Fußzeile dargestellt.
Es werden Youtube Videos und ein Hintergrundbild unterhalb angezeigt.

Einstellungen:
-Rechte
-Eingabe von Youtube-Codes
-Hintergrundfarbe
-Hintergrundbild
-Höhe
-Breite
-Rahmenfarbe
-Rahmenbreite
-Ausblenden der Youtube-Leisten

Update:
-Eingabe einer Überschrift
-Grösse der Überschrift
-Farbe der Überschrift
-Text-Style

Update:
-Auswahl von 5 Videos
-Dropbox inkl. Namengebung
-5xVideo-Eingaben

Update:
-Codeanpassung
-Kinosaal versteckt
-ein Klickbutton mit Überschrift

Update(1650):

Erweiterte Schrift-Styles
---------------------------
Update Version 1700:
- Code Freigabe

Kommentare:


  • von: SchachCompi

    am: 06.01.2019 14:24:13

    Kann man irgendwie die Buttonfarbe ändern. Das dunkle Blau passt nicht ganz.
  • von: Jürgen

    am: 22.03.2015 10:38:10

    Fragen, Wünsche oder Fehler zum Plugin bitte im Support-Forum http://www.hpm-support.de/ posten, hier kann ich wegen der Übersichtlichkeit nicht ständig reinschauen !

    http://www.hpm-support.de/t537544f11769191-Forums-Kino.html#msg7263146

    Danke und LG Jürgen
  • von: Kicky

    am: 21.03.2015 20:11:52

    Hallo Jürgen&Wolfgang! Ist es vielleicht möglich noch drei weitere Schriftarten zur Verfügung zu stellen?
    KG Ray of Sunshine, I missed you und Comic Sans MS? Wäre super, wenn das klappt! Tolles Plugin!
    DANKE! LG von Kicky
  • von: Kicky

    am: 18.02.2015 01:47:36

    Danke, richtig super, dass man nun auch 5 Videos einfügen kann!
  • von: Sebi

    am: 19.12.2014 16:59:32

    Klasse Plugin.

    Ich hoffe das zieht endlich mal User.

    www.sebiastrologie.de
  • von: EireGreen

    am: 16.10.2014 17:00:04

    Danke Jürgen&Wolfgang

    MfG Michael
  • von: Jürgen

    am: 05.10.2014 12:54:12

    Hallo FJ1200 !

    Das PI funktioniert dzt. nur mir Youtube-Videos - eventuell auf Marios PI ausweichen !
    Das PI kann immer nur in einen Bereich ( in diesem Fall Fußzeile ) gelegt werden - wo es überall angezeigt wird ist Softwarebedingt !

    LG Jürgen

  • von: FJ1200

    am: 03.10.2014 16:23:15

    Hallo

    wird das Kino generell auf allen Seiten im Forum angezeigt, oder gibt es die Möglichkeit es nur auf einer Seite anzuzeigen, wie Beispielsweise die Bildergalerie ?
    Wie kann ich im kino eventuell eigene Videos anzeigen lassen ohne Youtupe, da Filme die auf Privat stehen hier nur angezeigt werden wenn ich bei Youtupe eingeloggt bin?

    LG FJ1200
  • von: Bonnie Parker

    am: 23.09.2014 20:47:10

    Geniale Version!
    Bonnie dankt :-)
  • von: Jürgen

    am: 20.09.2014 12:00:59

    Hallo zusammen !

    @ Mikestar-Stuffcon, in der nächsten Version kann man aus 5 Videos wählen, ist in Arbeit, bitte um Geduld !
    Version wurde an Xobor gesendet und wartet auf Freigabe !

    LG Jürgen
  • von: Mikestar-Stuffcon

    am: 18.09.2014 11:41:25

    Super Plugin. Aber ohne das Einfügen mehrere Youtube-Links ist es für mich uninteressant. Schade!
  • von: Flecko

    am: 17.09.2014 22:07:17

    Eine Funktion von anreihbaren Filmen mit sich selbst ändernden Vorschauen währe schön

    Im Einzelnen will ich sagen, es reicht ja wenn ein Video angezeigt wird, aber wenn in einstellbaren Zeitabständen die Videos angezeigt werden währe cool
  • von: Jürgen

    am: 11.09.2014 13:48:48

    Hallo zusammen !

    @Tsubaki auf herkömmlichen Weg ist es mittels der PI-Einstellung nicht möglich ! Im Support-forum findest du aber andere Wege You-Tube ins Portal einzufügen.

    @Ingo, in der jetzigen Version kannst du nur das Youtube-Kürzel eingeben, ich arbeite noch an einen Update, wo man dann alles eingeben kann - bitte um Geduld !

    @Bonni, leider wird das nicht funktionieren, weil die Vorgabe etwas strenger geworden sind, am besten erstellst du einen eigenen Bereich ( wie den der Gäste(Rechte!!) um Kommentare zuzulassen.

    Leider mangelt es derzeit nicht an Ideen, nur habe ich große Zeitprobleme. Bitte um Verständniss - LG Jürgen
  • von: Bonnie Parker

    am: 08.09.2014 15:07:19

    Hallo Jürgen,

    wie begeistert wir von Deinem Kino sind, weißt Du ja ... und ich habe es ja mit Hintergrundbild in einen Kino-Palast ausgestattet ;-)

    Meine Idee: könnte man unter dem Film für die User eine Kommentar-Funktion einbauen. Fänd ich zum Beispiel für witzige Videos klasse, weil im Thread was rein zu schreiben, scheint ja ab und zu zuviel Mühe zu machen.

    Liebe Grüße
    Bonnie
  • von: Ingo

    am: 07.09.2014 07:00:21

    super programm, leider kann man keine listencodes eingeben.
  • von: Tsubaki

    am: 06.09.2014 13:38:52

    Erstmal, Danke, für das klasse Plugin. Meine Frage zu den ganzen aber. Kann man das so Einstellen dass es nur im Portal zu sehen ist, und nicht überall im Forum?
  • von: Jürgen

    am: 29.08.2014 11:43:54

    Ich danke Euch und freue mich das es so gut ankommt !

    Auch bin ich sehr verwundert wie viele von Euch ein eigenes Hintergrundbild gebastelt haben - die sehe echt total super aus !!!

    LG Jürgen

  • von: TST-Admin

    am: 26.08.2014 23:18:29

    Ausgezeichnetes Plugin. Wurde gleich als Lichtspiel eingebaut. Frage ist das Plugin auch im Portal einbaubar? Wenn ja, wie.
    Konnte dadurch das Ende bei YouTube ausblenden (Mehrfachbildervorschau).
    Danke
    Oldi (www.imgleichschritt.de)

    Nachtrag:
    Habe eine Weg gefunden im Portal das "Kino" zu integrieren. Danke für die Startwerte. Der Hintergund (Kinosaal) ist Klasse.
  • von: rudi90

    am: 24.08.2014 13:40:33

    Also ich finde dieses Plugin sehr nützlich,danke lieber Jürgen! :)
  • von: Jürgen

    am: 24.08.2014 10:13:01

    Danke zusammen !

    @Romerus die Frage verstehe ich nicht wirklich, wenn du die Leisten des Youtube-Videos nicht ausblendest hast du sämtliche Einstellungsmöglichkeiten !!

    Oder meinst du etwas anderes ??

    LG Jürgen
  • von: Wolfgang

    am: 23.08.2014 20:45:48

    Klasse Idee, vielseitig verwendbar.
    Super!
  • von: Romerus

    am: 22.08.2014 18:05:54

    Wäre es eigentlich auch möglich, die Lautstärke einstellen zu können?
  • von: Tobias

    am: 16.08.2014 16:20:49

    Hallo Jürgen!

    Dieses 'Kino' ist einfach eine super Idee! Ich finde es einfach super, allerdings würde ich vorschlagen das man mehrere Videos einfügen kann oder eine Playlist hinzufügen kannst. Dann wäre es perfekt!
    Falls das in der nächsten Zeit kommt, würde ich mich wahnsinnig freuen!

    Vielen Danke schon mal für dieses super Plug-In!

    Liebe Grüße
    Tobias
  • von: Jürgen

    am: 16.08.2014 12:05:50

    Hallo zusammen !

    Finde ich eine super Idee!
    kamm man auch mehrere Filme hintereinander reihen?

    Daran arbeite ich gerade, zudem habe ich von Ingmar noch einen tollen Tip bekommen, was die Eingabe des Youtube-Code angeht !
    Werde es bei einem der nächsten Updates hoffentlich schaffen !

    LG Jürgen
  • von: Beatrica

    am: 15.08.2014 20:40:16

    Boah, ich habe gerade erst dieses tolle PLUGIN entdeckt. Vielen Dank. Macht mir große Freude. Vor allem deshalb ,weil ich schon seit geraumer Zeit

    ein "Foren Kino" auf herkömmlichen Weg probiert hatte.

    Danke nochmal
    Beatrica
  • von: su-ch-kuga

    am: 15.08.2014 19:36:32

    Finde ich eine super Idee!
    kamm man auch mehrere Filme hintereinander reihen?
  • von: Bonnie Parker

    am: 15.08.2014 16:26:50

    Da wir es als erste testen durften (das muss ich nochmal unbedingt betonen !!! ) : ganz großes Kino.

    http://bonnie-und-clyde.xobor.de

    Liebe Grüße
    Bonnie
  • von: Jürgen

    am: 15.08.2014 15:23:37

    @All - Danke das es euch gefällt !!

    Hallo Fliegenfischer, habe gerade bei dir ins Forum geschaut, der Film und vor allem der Typ sind Hammer !
    Michael - sehr schön gemacht mit den anderen Bild gefällt es mir sehr gut !

    LG Jürgen
  • von: Fliegenfischer

    am: 15.08.2014 15:01:42

    Super Idee,
    Klasse gemacht!!!!!
  • von: Max151515I

    am: 13.08.2014 23:49:06

    Eine wahre Bereicherung :)
    Kann man super ein video mit verbreiten
    Klasse vielen dank !
  • von: Angie

    am: 13.08.2014 22:25:01

    Klasse! Danke!!!!!
  • von: Michael

    am: 13.08.2014 09:27:22

    Klasse!
  • von: Clyde Barrow

    am: 09.08.2014 18:24:38

    So schön.... da hab ich gleich ne Menge ideen, was man damit so machen kann...