Xobor Forum Plugin: Date,Time&Text

Forum erstellen
Entwickler: Jürgen
Version: 0.400
Letztes Update: 08.12.2015 - 10:38
4
7
1
1
0
2

Beschreibung


Es wird das Datum, eine Uhr und deine persönlichen Texte in 4 Zeilen unter dem Header dargestellt.
Eintellungen:
-Gruppenrechte
-Texteingabe in 4 Zeilen
-Schriftfarbe für jede Zeile
-Schriftgrösse
-Schriftstil
-Schrifttyp
-Text-Ausrichtung
----------------------------
Update Version 200:
-Korrektur eines Monatsnamens
-----------------------------
Update Version 210:
-Erweiterte Schriftarten
-----------------------------
Update Version 300:
Codeüberarbeitung
-Boxgrösse
-Rahmen Art,Farbe,Kanten und Stärke
-Hintergrundfarbe
-Z-Index(Schichtung)
----------------------------
Update Version 400:
-Code Freigabe

Kommentare:


  • von: belen

    am: 07.01.2019 13:26:48

    Super Plugin!
  • von: Jürgen

    am: 05.07.2015 11:50:00

    Fragen, Wünsche oder Fehler zum Plugin bitte im Support-Forum http://www.hpm-support.de/ posten, hier kann ich wegen der Übersichtlichkeit nicht ständig reinschauen !

    http://www.hpm-support.de/t537196f11769191-Plugin-Date-Time-amp-Text.html#msg7257123

    Danke und LG Jürgen
  • von: Kicky

    am: 23.03.2015 18:58:43

    Hallo Jürgen, danke für die Schriftarten, vielleicht klappt das demnächst auch beim Kino-Plugin!
    Ich habe vergessen das Update zu machen! SORRY! Wenn mal wieder was sein sollte,
    frage ich dann im Support!
    LG Kicky
  • von: Kicky

    am: 22.03.2015 19:50:20

    Hallo Jürgen, ich antworte noch mal kurz hier, beim nächsten Mal, falls noch Wünsche sein sollten, dann im Support!
    Ich habe gerade nachgeschaut, es sind noch keine neue Schriften bei mir sichtbar
    (bei diesen Plugin mit der Uhrzeit nicht, ebenso wenig beim Kino), aber
    vielleicht muss das auch erst freigegeben werden, oder?
    Auf jeden Fall danke für Deine Mühe! LG Kicky
  • von: Jürgen

    am: 22.03.2015 10:38:35

    Fragen, Wünsche oder Fehler zum Plugin bitte im Support-Forum http://www.hpm-support.de/ posten, hier kann ich wegen der Übersichtlichkeit nicht ständig reinschauen !

    http://www.hpm-support.de/t537196f11769191-Plugin-Date-Time-amp-Text.html#msg7257123

    Danke und LG Jürgen
  • von: Jürgen

    am: 22.03.2015 07:43:51

    Hallo Kicky, werde den Wunsch gerne nachkommen.
    Leider werden die genannten Schriften nicht in allen Browsern gleich angezeigt!
    Habe aber die Schriftarten erweitert - Update Version 210

    LG Jürgen
  • von: Kicky

    am: 21.03.2015 20:05:48

    Hallo Jürgen, ist es vielleicht möglich als Auswahl noch drei Schriftarten zur Verfügung zu stellen?
    KG Ray of Sunshine, I missed you und Comic Sans MS? Wäre super, wenn es klappt! Tolles Plugin!
    DANKE! LG von Kicky
  • von: Jürgen

    am: 28.09.2014 17:21:10

    Version mit richtiger Schreibweise wurde an Xobor weitergeleitet, wartet auf Freigabe !!

    FREIGABE ERFOLGT!!!


    LG Jürgen
  • von: Gitte S.

    am: 26.09.2014 20:51:34

    Oh bitte , immer noch steht dort Septemper , ich werde schon von den Foris drauf hingewiesen .
  • von: Jürgen

    am: 25.09.2014 17:27:03

    Danke für den Hinweis, wird beim nächsten Update erledigt !

    LG Jürgen
  • von: NRW-Studio

    am: 15.09.2014 13:37:09

    kann man das SEPTEMPER mal richtig schreiben, bitte ?
  • von: Happy

    am: 14.06.2014 08:21:28

    Die Möglichkeit etwas zu veröffentlichen ist ähnlich der globalen Nachricht, geschmacklich halt ein bisschen anders.
    Mir erschließt sich allerdings nicht die Angabe von Zeit und Datum. Wenn es starr wäre und den Zeitpunkt der Nachricht fixieren würde, wäre es ok.
    Dann Text und darunter Zeit und Datum (Schrift möglichst kleiner)
    Als Zeitangabe für das Forum wäre (mindestens für Portalnutzer) der Platz unglücklich.