Xobor Forum Plugin: Xobor Lightbox

Forum erstellen
Entwickler: Xobor
Version: 1.003
Letztes Update: 18.03.2015 - 10:51
4.3
18
5
2
0
3
<
>

Beschreibung


Ermöglicht es, Bilder aus der Bildergalerie als Diashow anzuzeigen

############Versions Informationen##############
1.003: Plugin deaktiviert, wenn "Drag & Drop" oder "Verschieben" aktiv
1.002: Bugfix für 1.001 nun auch bei deaktivierter "Detail-Ansicht ersetzen"
1.001: Fehler bzgl. der DiaShow behoben (user bekam keine Eingabe der Zeit mehr zu sehen)
1.0: Erste fertige Version.
Bilder werden automatisch in der Größe angepasst. Optional kann die gesamte Detail-Ansicht durch das Plugin ersetzt werden.


0.006: Automatische Größenanpassung an Browsergröße
Maximale Bildhöhe einstellbar
0.005: Z-Index-Fehler im Gaia behoben
0.004: Automatischer Bildwechsel optional einstellbar
0.003: Automatischer Bildwechsel möglich

Kommentare:


  • von: Christian

    am: 03.02.2015 11:15:14

    Update ist raus
  • von: Bolbolie

    am: 01.02.2015 23:06:17

    Sehr zu meinem Leidwesen funktioniert auch bei mir die automatische Slideshow mit der Zeiteinstellung nicht mehr. Das Popup-Fenster für die Abfrage und Einstellung der Sekunden erscheint überhaupt nicht mehr, obwohl meine Admin-Einstellungen offensichtlich korrekt sind! Gerade bei großen Alben mit sehr vielen Fotos war diese automatische Slideshow so ein schönes Feature, das ich unbedingt zurückhaben möchte. Liegt seit dem letzten Update dieses Plugins wohl ein Bug vor? Wie kann man ein erfolgtes Update wieder rückgängig machen?
  • von: Gerd_MG

    am: 11.01.2015 13:01:23

    Leider funktioniert bei mir die Zeiteinstellung nicht mehr. Sie kann vom User nicht mehr eingestellt werden, sondern nur noch im Adminbereich.
    Ansonsten ein nützliches Plugin.
  • von: R&ouml;di T.

    am: 28.12.2014 18:03:01

    Super Sache

    DANKE
  • von: - Uli -

    am: 13.10.2014 22:21:08

    Hat bis zur Installation des Plug-in "Vollbild-Ansicht" tadellos funktioniert. Danach nur noch Müll.
  • von: Firestone007

    am: 14.05.2014 00:18:15

    ... so wie sie ist, gefällt mir diese Funktion nicht. Das Fenster müsste auf eine bestimmte gewünschte Größe einstellbar sein und die Bilder sich entsprechend anpassen, vergleichbar mit der slide-show Portalbox. *LG,Frank*
  • von: Test

    am: 15.01.2014 19:15:08

    bei mir kommt auch keine slideshow, obwohl in meine bildergallery bilder sind, bitte um hilfe!
  • von: Bahnane

    am: 13.01.2014 14:51:00

    An sich läuft die Diashow schon sehr gut und auch die Zeiteinstellung klappt, wobei er manchmal etwas hängt.

    Irgendwie kann ich aber z.T. nicht das ganze Bild sehen und es erscheint dann auch kein Balken am rechten oder unteren Bildrand, mit dem ich die fehlenden Teile sichtbar machen könnte. Der Close-Button ist dann auch nicht zu erkennen. Kann man da was machen?
  • von: Erika

    am: 05.01.2014 17:36:42

    Bei mir kommt nach dem Installieren keine Diashow :-(
  • von: CosyOne

    am: 15.12.2013 20:11:38

    Da wäre ich auch für das man die Bildgröße einstellen kann und der weiße Rahmen sich dann automatisch an die Bildgröße anpasst!
  • von: Lila Pereszke

    am: 13.12.2013 16:46:16

    Super! Es waere noch besser und schöner, wenn man die Bildgröße auch einstellen könnte!!! (zB. 800*600)

    Und noch eine Frage: kann man die neue Plugin Sprachelemente auch übersetzen (auf Ungarisch)?(Ich habe schon probiert, aber ich konnte die neue Sprachelemente unter Template Entwicklung /Sprachen leider nicht finden...)
  • von: uwequo

    am: 03.12.2013 21:07:51

    ok... habe es kapiert, alles regelbar unter Admin Xobor Lightbox Einstellung. Einfach nur die Zahl eingeben und alles läuft von allein.
  • von: uwequo

    am: 03.12.2013 20:36:51

    Eine super Idee aber das Skript Eingabeaufforderungsfeld ist zu schmal man kann nicht alles lesen und die Mitglieder wissen dann nicht was zu tun ist. Vielleicht sollte oben ein kleiner Hinweis stehen, dass man z.B. ( ja ) eingeben soll.
  • von: Stefan

    am: 03.12.2013 11:32:01

    kann man nicht die bildgröße einstellen? 800*600 oder skalieren abhängig vom monitor z.b.
  • von: CosyOne

    am: 26.11.2013 20:26:00

    Hmm ist ja nur eine andere Ansicht, automatisch von Bild zu Bild geht nicht?
  • von: Micha

    am: 25.11.2013 21:43:39

    Auch bei uns funktioniert die Installation nicht! Bitte, mal um Hilfe.....woran mag es liegen?
  • von: FMS

    am: 07.11.2013 14:09:10

    Funktioniert in der Bildergalerie super. In den Beiträgen der User nicht überall. Liegt evtl. daran das die Herkunft der Bilder unterschiedlich sein kann
  • von: DL6KN

    am: 06.11.2013 11:02:18

    Sollte von selbst laufen , mit einstellbarer Geschwindigkeit.
  • von: Wolfgang

    am: 01.11.2013 20:09:44

    Durch drücken der Taste F5 wird der Eintrag erneut gesetzt! Leider kann ich die anderen beiden nicht löschen.
  • von: Wolfgang

    am: 01.11.2013 20:09:34

    Nette Funktion. Könnte mehr Funktionen aufweisen!
    Leider lässt sich das Plugin in meinem Forum (107774) nicht installieren.
  • von: .BiL.

    am: 01.11.2013 16:34:28

    Noch keiner eine Meinung?